September 21, 2010
September 19, 2010
autofahren und so
sollte keine werbung sein, nein nein.. und wenn du in zukunft deine winterreifen nicht mehr brauchst, geh auf den barfi und mach dasselbe wie ken.
Something a la Mode, Hinterhof 18.9.2010
gestern waren something a la mode aus paris im ausverkauften und rappelvollen hinterhof. klassische musik gemixt mit fetten beats, genial.
September 18, 2010
R.I.P Fat Beats

September 17, 2010
Ólafur Arnalds
erinnert sehr stark an das venetian snares album "rossz csillag alatt született" in dem klassische musik mit breakcore elementen vermischt hat
September 13, 2010
September 12, 2010
Muslimischer Islamkritiker
ein junger Mann der beide Seiten versteht und akzeptiert. in einem interessanten Interview.
the HEY KIDS at HInterhof, 11.9.2010
so gestern gings in den Hinterhof. einmal mehr wenig Leute, dafür mehr Platz zum tanzen. das konnte man auch. the HEY KIDS aus Amsterdam waren mit dabei. sie wurden begleitet von den zaber riders. ich verliere hier mal kein worte über die zaber-jungs. kann ich auch nicht, bin erst gegen 1 Uhr, nach kurzem schwaz mit der polizei angekommen.
leckere Getränke gabs auch.
leckere Getränke gabs auch.
September 11, 2010
Washed Out
schönes video vom electronica produzenten washed out. seine musik erinnert mich stark an eine mischung von boardsofcanada und air. im track feel it all around benütz er ein disco sample von "gary low - i want you" das auch schon miss kittin & the hacker benützt haben.
http://www.myspace.com/thebabeinthewoods
September 10, 2010
postproll-look
in einem guten interview des de:bug magazins geht es um eine these vom ethnologen moritz ege. seine these will aussagen, dass der heutig proll look eine renaissance des früher weit verbreiteten skinhead-look ist. für mich ist es aber verwunderlich, wieso heute meist migranten auf diesen look abfahren und nicht wie früher die junge proletarische schicht. da stellt sich die frage, ob man die these nicht erweitert und sagt, die heutigen migranten sind die neuen proletarier?
wie auch immer, heute ist viel post..
September 7, 2010
Jungle Street Groove 2010

und schon wieder ist er vorbei der JSG 2010. aber schön wars, tolles wetter, viele leute, gute musik. nachdem alle "groove-mobiles" angeschaut wurden, haben wir uns für den kleinen aber feinen (und rauchspuckenden) blazinzdubz-wagen entschieden, den wir dann auch für den rest der parade begleitet haben. abends gings dann ins sudhaus zu breakage aus uk und.. naja breakage... die hälfte des sets war dnb, der rest war dubstep. was soll man dazu noch sagen, um viertel ab 3 war die tanzfläche leer.


September 5, 2010
konsum vs. verstand
ein sehr lesenswerten artikel in der online ausgabe des spiegels. sendungen wie solche dürfen getrost gemieden werden, jedoch hat der junge mann, meiner meinung nach, genau das richtige daraus gezogen.
Subscribe to:
Posts (Atom)